LaborX Hamburg geht in die zweite Runde

Zweites LaborX Hamburg für Gründer, Startups und Entrepreneure

LaborX Hamburg im Forum Finkenau: Am 29. September findet in Hamburg die zweite Ausgabe der interaktiven Veranstaltungsreihe rund um die Gründungsidee statt. Nach einer ausgebuchten Auftaktveranstaltung im Juni liegt der Fokus des von evers & jung organisierten Events dieses Mal auf dem Thema Revenue Streams. Die Frage, der Podium und Publikum gemeinsam auf den Grund gehen, lautet: „Welche Einnahmequellen bietet meine Gründungsidee noch?“.

Hamburger Entrepreneur Thimo Drews zu Gast

Impulsgeber zu Beginn der Veranstaltung wird am 29. September Thimo Drews von der erfolgreichen Speicherstadt Kaffeerösterei sein. Im Anschluss stellen wieder drei Gründer ihre Ideen vor und freuen sich auf Anregungen von Moderator und Publikum.

Zielgruppe des LaborX Hamburg: Jeder, der sich für Gründung interessiert

Vom LaborX Hamburg können Gründer, Startups und Entrepreneure – unabhängig davon, ob sie noch die ersten Ideen wälzen oder bereits gegründet haben – gleichermaßen profitieren. Jeder, dem das Thema Gründen durch den Kopf geht, wird am 29. September im Forum Finkenau auf Gleichgesinnte treffen, Inspirationen finden und vielleicht auch andere inspirieren.

Entdecke gemeinsam mit uns den Entrepreneur in Dir – am 29. September um 19:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) im Forum Finkenau.

Hier geht’s zur Anmeldung

Weitere Informationen unter laborx-hamburg.de

Impressionen von der letzten Veranstaltung hier

Follow us @laborxHH | Like us on Facebook

Partner des LaborX für Entrepreneurship Hamburg:

 

 

Medienpartner des LaborX für Entrepreneurship Hamburg:


Es gibt noch keine Kommentare, Sie können der erste sein!



Comments are closed.

Empower°-Newsletter abonnieren:

Suche

Sortieren nach Autor