Social Entrepreneurship

Studierende bei evers & jung

Investieren in Expertise – Expertise im Investieren.

Du studierst in einem sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang und interessierst Dich für evers & jung? Sehr gut – viele unserer  Mitarbeiter/innen haben über diesen Weg zu uns gefunden und sind bei uns ihre ersten Schritte zum/r Experten/in gegangen.

Bei evers & jung achten wir darauf, dass unsere Projektassistenzen eine echte Entwicklungsperspektive erhalten und in konkreten Projekten schnell Erfahrungen sammeln können.

Da wir in einem komplexen und herausfordernden Umfeld arbeiten, solltest du ein paar Dinge mitbringen, die den Einstieg erleichtern: Wir suchen nach scharfsinnigen und kontaktstarken Persönlichkeiten mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einer selbständigen Arbeitsweise. Dann macht das ganze nämlich auch Spaß – das zumindest zeigen die Erfahrungsberichte unserer Studierenden.

Arbeiten bei evers & jung?

Wir haben eine FAQ-Sektion rund um den beruflichen Einstieg und das Arbeitsleben bei evers & jung zusammengestellt. Schau mal rein.

Aktuelle Stellenangebote

Auch wenn hier mal nichts steht – wir sind immer ansprechbar!